Vorstandsklausur

Der Vorstand der Marktmusik Schörfling traf sich am 11. März zur diesjährigen Klausurtagung im neuen Musikheim der Trachtenkapelle Aurach am Hongar. Unter dem Coaching von Elisabeth Oberreiter, Prozessbegleiterin und Mentorin aus Kronstorf, standen diverse Themen sowie Ziele für die nächsten Jahre am Programm, die aufgearbeitet und neu durchdacht wurden.

In Kleingruppen wurden viele Ansätze erarbeitet und in großer Runde diskutiert, um den Fortschritt im Verein weiter gewährleisten zu können. Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast sowie einen herzlichen Dank unseren Nachbarn aus Aurach für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.