Tag der offenen Tür

Zahlreiche junge Gäste besuchten am Donnerstag, 20. Oktober unser Musikheim in Schörfling zum Tag der offenen Tür.
Dabei konnten alle Instrumente nach Belieben ausprobiert werden. Trotzdem jeder einmal auf dem Schlagzeug spielen wollte, waren heuer dennoch die Blechblasinstrumente die eindeutigen Favoriten.
Wir hoffen, bei vielen Kindern die Lust und das Interessse auf ein Instrument geweckt haben zu können. Egal welche Altersklasse, wir freuen uns über deine bzw. ihre Kontaktaufnahme. Wir helfen nicht nur bei Fragen zum Instrument, sondern auch beim Organisatorischen.


Unsere Jugendreferentinnen sind gerne für euch da:
Marion Sailer (0650/5051301) und Magdalena Bachinger (0676/81429454)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.