Regionalwettbewerb Musik in kleinen Gruppen 2022

Am Samstag, 2. April fand der Regionalwettbewerb der Bezirke Vöcklabruck, Schärding und Ried in der Landesmusikschule Ried statt, der von den Bezirksjugendreferenten der drei Bezirke organisiert wurde.

Bunt gemischte Ensembles gaben in zwei Sälen ihr Können zum Besten. Bewertet wurden die Leistungen von Thomas Asanger, Florian Kastenhuber, Markus Ridderbusch, Martin Köberl, Gerald Kraxberger und Michael Krimpelstätter. Viele Besucher waren der Einladung gefolgt und lauschten den Klängen der insgesamt 29 Ensembles.

Unser Schlagzeugerin Nele Wimmer trat mit dem Ensemble “Vöcklacussion” unter Manfred Six in der Stufe B an und qualifizierte sich mit ihren Kollegen für den Landeswettbewerb am 7. Mai in der Landesmusikschule Wels mit 93 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch auch von deinen KollegInnen der Marktmusik Schörfling zu eurer spitzen Leistung und viel Erfolg bei eurem Auftritt beim Landeswettbewerb!

Unsere Nele in Aktion! 🙂
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.