Musik Camp in Lambach

Für unsere Jungmusiker:Innen hieß es zu diesem Zeitpunkt: Koffer packen fürs Musik Camp in Lambach! Jedes Jahr veranstaltet der OÖBV Bezirksverband Vöcklabruck ein musikalisches Ferienlager, bei dem heuer 180 Jungmusiker:Innen aus 48 Musikkapellen im Bezirk teilnahmen. Natürlich waren auch wieder Jungmusiker:Innen der Marktmusik Schörfling bei diesem legendären Ferienlager mit dabei. Von 16. bis 21. Juli waren die 10- bis 18jährigen Jungmusiker:Innen im Internat des Agrarbildungszentrums Lambach untergebracht, geprobt wurde in der HAK Lambach. Neben dem gemeinsamen Musizieren in drei Orchestern unterschiedlicher Leistungsstufe stand das Ensemblespiel im Vordergrund. Auch Gesang, Gehörbildung, Marschtheorie, Marschproben sowie außermusikalische Tätigkeiten wie Volleyball, Fußball, Schwimmen oder etwa Volleyball standen am Programm. Eine vollbepackte ereignisreiche Woche, die ihren Abschluss beim Konzert am 21. Juli in der Stiftskirche Lambach fand. Unsere Jungmusiker:Innen waren begeistern und freuen sich schon wenn es wieder heißt: Musik Camp in Lambach – wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.