Martinsfest

Am 10. November fand das alljährliche Martinsfest des Kindergartens statt, das unsere Musikerjugend wieder musikalisch umrahmte. Als Auftakt stimmten unsere Blechbläser mit Schlagwerkverstärkung beim Kindergarten das Martinslied an, danach setzte sich der fröhliche Kinderzug in Bewegung. Beim Weg zur Gemeinde wurden sie von unseren Querflöten und Saxofonen (verstärkt von den Schlagzeugern) begrüßt.

Weiter ging es zum Cafe Ottet, wo unsere Klarinetten sowie ein Schlagzeuger den Kindern ein Ständchen spielten. Am Marktplatz wartete bereits unser Jugendorchester auf die Kinder und brachte einige Stücke dar. Dort fand dann auch eine kleine Vorstellung der Kindergartenkinder statt.

Viele Gäste sind der Einladung gefolgt und wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder mit dabei sein durften!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.