Maibaumaufstellen und Weckruf

🇦🇹 Der Mai ist endlich da! 📯

Ein prächtiger Maibaum, gespendet von der Kommune, ziert in diesem Monat wieder den Rathausplatz und hat unseren Kameraden von der 🔥Feuerwehr und dem ☀️Alpenverein beim Aufstellen Einiges abverlangt. 🎵Wir sorgten am 30. April mit einem Dämmerschoppen wieder für musikalische Unterhaltung. 🎶 Bei traumhaftem Wetter waren zahlreiche Besucher der Einladung gefolgt, eine wirklich tolle Maibaumfeier!

🎺Tags darauf waren wir im Ort selbst und im Ortsteil Oberhehenfeld (Erlath/Trattberg/Forstweg/Sickingerstraße) unterwegs. 🥁

Wir sagen DANKE für eure Spenden, für eure Einladungen zu den zahlreichen Labstellen und eure begeisterten Gesichter wenn wir anmarschierten! Es war uns eine große Freude! 💐

💜Herzlichen Dank!💜

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.