DANKE!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr sehr herzlich für die zahlreichen Geldspenden und eingegangenen Tipps für unser Gewinnspiel bedanken!
Ein besonderes Dankeschön an Fam. Mayrhofer Roman, dem SK Kammer Sektion Fußball, der Pension Knoll, Fam. Bachinger Günther, der Zenz’n Stubn, Günther Hartl, Konditorei Ottet, Baier Hilda + Leo, Fam. Lohninger Robert, Familie Langer, dem Klimt Cafe sowie der Marktmetzgerei Nagl für die wertvollen und köstlichen Labstellen und Verpflegungen am Wochenende!!! Bei traumhaftem Wetter haben wir voller Freude gespielt, gelacht, geschnauft und natürlich viel geschwitzt – ohne euch wäre der Tag der Blasmusik für uns nicht möglich – DANKE!
Nun zum Gewinner unseres Schätzspiels: an beiden Tagen sind wir auf einer Gesamtstrecke von knapp 21 Kilometern insgesamt 29.301 Schritte gegangen (in den Pausen wurde der Zähler gestoppt). Margit Steiner war mit ihrer Schätzung von 28.912 Schritten am nächsten und darf sich über ein Überraschungsgeschenk von uns freuen!


Musik macht Spaß, vor allem gemeinsam! Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Einsatz am Donnerstag, 16. Juni bei der Fronleichnamsprozession mit anschließendem Frühschoppen im Gasthaus Koderhold sowie am Freitag, 17. Juni bei der Marschwertung in Frankenmarkt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.